Autoren

Steffen Hentrich
steffen4iuf.jpg

Jessica
jessica2

Alfred Reimann

4 Antworten zu “Autoren

  1. Delighted to be the first to congratulate the project team.

  2. Dieses Forum und blog. haben herausragende Bedeutung weil sichtbar wird, dass sich auch in Deutschland kritische Geister mit dem allmächtigen Staat beschäftigen.
    Leider sind meine Erkenntnisse und Thesen höchst brisant, weil erkennbar wird, dass unser Staat und unsere Gesellschaft von echten demokratischen Regeln weit entfernt sind. Bei genauem Hinsehen wird deutlich, dass die Köpfe der deutschen Finanzverwaltung unverändert das Instrumentarium der Reichsabgabenordnung von 1934 anwenden. Dramatisch sind die Erkenntnisse, dass das demokratische System der Gewaltenteilung in Deutschland nur noch ein Aushängeschild ist, das in Realität nicht existiert. Die Finanzverwaltung schaftt sich ihre eigenen Gesetze und Verordnungen zur rücksichtloses Durchsetzung, ohne dass eine Kontrolle durch die Legislative oder die Judikative erfolgt. Die Finanzrichter sind „Sonderrichter“ der Finanzverwaltung und dürfen laut Gesetz sogar gesetzwidrige Entscheidungen treffen, sofern hierfür „gute Gründe“ sprechen. Wer die „Gründe“ definiert ist natürlich nicht definiert!
    Weiteres unter http://www.gesetzloses-finanzamt.info

    Es ist sehr traurig!

  3. Interessanter Blog, danke

  4. ACHTUNG STEUERZAHLER!!!
    Volegrüs von Finafiabehörde Ludwigsgrad
    hat für das Jahr 2000 zuviel bezahlte Steuergelder ua auf die Jahre 4107 und 4207
    umgebucht. (Beweis: Schreiben der Finafiabehörde)
    In seinem Antwortschreiben auf meine diesbezügliche Beschwerde ging er nichteinmal auf diese Art der Umbuchung ein, was seinen Vorsatz ausreichend beweisen dürfte.
    Hier hat sich Volegrüs um die BRD verdient gemacht, denn diese Vorgehensweise wurde sicher erstmalig in diesem Möchtegernrechtsstaat angewandt.
    Zum Schutz von Persönlichkeitsrechten wurde Namen, Behördenbezeichnung und Ort frei erfunden, alle Ähnlichkeiten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s